Häufig gestellte Fragen

Vielleicht finden Sie hier Antworten auf Ihre Fragen.

Lieferung & Versand

Fragen zu Lieferung und Versand.

Ihre Bestellungen, die Sie bis 15:00 Uhr auf Bulderi aufgeben, werden noch am selben Tag an das Transportunternehmen geliefert. Ihre Bestellungen, die nach 15:00 Uhr aufgegeben werden, werden in den ersten Arbeitsstunden des nächsten Arbeitstages an das Transportunternehmen geliefert.

Wir liefern Ihre gesamte Fracht in die Türkei von unserem Lager in Istanbul / Buyukcekmece aus. Lokale Lieferungen innerhalb Istanbuls werden im Durchschnitt innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt, und die übrigen Provinzen außerhalb Istanbuls werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen über Yurtiçi Kargo zugestellt.

Bei einem Bestellwert von ₺700 und weniger werden ₺69,90 Versandkosten zusätzlich zu Ihrem Warenkorb berechnet. Bei einem Bestellwert von ₺700 und mehr ist der Versand komplett kostenlos.

Entwicklungen und Statusänderungen bezüglich Ihrer Bestellung werden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Nach der Übergabe an das Frachtunternehmen werden Sie von diesem per SMS informiert. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung über den „Cargo Tracking Link“ einsehen, der an Ihre E-Mail-Adresse und an Sie per SMS gesendet wird.

Rückgabe und Stornierung

Fragen zu Rückgabe, Widerruf.

Sie haben 14 Tage ab dem Lieferdatum, um Ihre Bestellung zu stornieren / zurückzugeben. Innerhalb von 14 Tagen müssen Sie uns über Live Support, WhatsApp, E-Mail im Falle von Fehlern, Mängeln oder Abneigung auf das Produkt zu benachrichtigen.

Leider können personalisierte (mit Namen bedruckte) Produkte und Bestellungen nicht zurückgegeben, umgetauscht oder storniert werden, außer bei Druck- oder Schreibfehlern.

Wenn das von Ihnen gekaufte Produkt (das Sie in der Hand halten) nicht personalisiert ist (kein Namensaufdruck), können Sie es gegen das gewünschte Produkt in unserem Geschäft umtauschen. Im Falle eines Austauschs, Ankunft / Abfahrt Versandkosten ₺75 +₺75 gehören zu Ihnen.

Bei Abreise/Ankunft erfolgt die Abrechnung als ₺75+₺75.

Produkt & Kollektion

Fragen zu den Produkten.

Bulderi verwendet für seine Kollektionen 100 % echtes Leder erster Güte. Fast alle unsere Kollektionen werden aus echtem Kalbsleder hergestellt. Kalbsleder kann in einigen Kollektionen nicht verfügbar sein.

Das gemeinsame Schicksal aller Leder ist es, mit der Zeit ein reiferes Aussehen zu haben. Jede Bulderi-Kollektion, die Sie gekauft haben oder kaufen werden, kann ihren Farbton durch Gebrauch, Kontakt und Lichteinwirkung verändern. Auch wenn es zunächst beängstigend klingen mag, wird das Aussehen, das Sie nach Jahren erhalten, eine viel gefestigtere und klassischere Struktur aufweisen.

Sie können die Produkte selbst mit speziellen Ledercremes pflegen. Wenn Sie keine Lederpflegecreme haben, können Sie Ihre eigene Pflege mit Vaseline oder anderen Cremes durchführen, die Sie zu Hause haben. Denken Sie bei der Reinigung und Pflege Ihres Leders daran, dass Sie es nicht durch direkten Kontakt mit Wasser, Alkoholtüchern usw. reinigen dürfen. Vermeiden Sie auch Situationen wie Maschinenwäsche.

Wenn Sie unsere Produkte wie Geldbörsen, Taschen oder Kartenhalter kaufen, können Sie mit der Option der Personalisierung fortfahren. In diesem Fall wird Ihr Produkt in unserer Werkstatt mit Hilfe unserer Heizelement-Druckmaschine manuell bedruckt, nachdem Sie die Kontrollen für Ihr Produkt durchgeführt haben. Nach der Anwendung des Heizelementdrucks geht Ihr Produkt in die Verpackungsphase über.

Sie brauchen keine zusätzliche Mitteilung zu machen, um ein Geschenkpaket für Ihre Bestellungen durch Bulderi zu erstellen. Bei Ihrer ersten Bestellung in Bulderi und bei Ihrer zehnten Bestellung, senden wir es immer mit einem versiegelten Geschenk-Box mit unserer Aufregung und Sorgfalt am ersten Tag. Wir berechnen und verlangen keine Gebühr von unseren Kunden für diese Transaktionen.

Zahlungen

Fragen zu Zahlungen.

Sie haben die Möglichkeit, 2 Arten von Zahlungen auf Bulderi zu tätigen. Sie können Ihre Zahlungen sicher und automatisch 24/7 mit Ihren Kredit-, Debit- und virtuellen Karten mit 3D Secure durchführen. Unsere Nutzer können ihre Zahlungen durch eine Banküberweisung auf unser Firmenkonto abschließen.

Transaktionen im Zusammenhang mit Ihrer Karte, die Sie über den POS vornehmen, werden als Online-Zahlungen bezeichnet. Unser Online-Zahlungsanbieter ist iyzi Ödeme ve Elektronik Para Hizmetleri A.Ş., der offiziell in der Türkei tätig ist, von der BRSA lizenziert ist und von der CBRT beaufsichtigt wird, also kurz İyzico. Sensible Informationen werden nicht auf den Servern von Bulderi gespeichert und verarbeitet. Alle Transaktionen werden mit SSL und Anti-Betrugs-Filtern durchgeführt, die eine verschlüsselte Verbindung mit 3D Secure bieten.

Da Bulderi einen personalisierten Namensdruck anbietet, werden alle Bestellungen standardmäßig mit einer versiegelten Geschenkverpackung geliefert, eine Bezahlung an der Haustür mit transparenter Verpackung ist nicht möglich. Um bei Bulderi einzukaufen, müssen Sie eine vorausbezahlte Bestellung aufgeben. Das Öffnen des versiegelten Pakets bedeutet nicht, dass Sie das Produkt nicht zurückgeben können. Wenn Sie ein nicht personalisiertes Produkt erhalten haben, können Sie es innerhalb von 14 Tagen bedingungslos zurückgeben.